Das ist ein bekanntes Problem bei Jura-Maschinen. Bitte versuchen Sie die Kontakte der Schublade hinten links ordentlich zu reinigen und zu trocknen. Das behebt das Problem in 99% aller Fälle.
Home | FAQs | Kaffeevollautomaten | Jura-Vollautomaten | Meine Jura meldet ständig: Sudschublade fehlt. Was kann ich tun?
Das ist ein bekanntes Problem bei Jura-Maschinen. Bitte versuchen Sie die Kontakte der Schublade hinten links ordentlich zu reinigen und zu trocknen. Das behebt das Problem in 99% aller Fälle.
Während unserer Tauschwochen erhalten Sie 100,– € Cashback für Ihre alte Maschine beim Kauf eines neuen Vollautomaten von De’Longhi, Jura oder Nivona.
Das Angebot gilt für alle Vollautomaten mit Mühle – Zustand und Alter spielen keine Rolle. Sollte Ihr Altgerät einen höheren Wert haben, überprüfen wir es in unserer Fachwerkstatt und machen Ihnen ein Angebot. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Espresso- & Kaffeeebohnen für
Einsatzbereich
Grind on Demand
Marken
Einsatzbereich
Zubereitungsart
Tagesleistung
Marken