Brühmarkt Der Ol’Siesons

Brühmarkt Der Ol’Siesons

9,90 

  • Ideal als klassischer Filterkaffee und milder Espresso.
  • Ausgeprägte Aromen von Milchschokolade, nussige Nuancen, lebendige Noten von grünen Äpfeln und Aprikosen.
  • Milder Körper, ausgewogen und süß, leicht fruchtige Säure.

Produkt enthält: 0,25 kg

39,60  / kg

Kategorie: Schlagwort: Marke: Brühmarkt Kaffee

Beschreibung

Beschreibung Brühmarkt Der Ol’Siesons

Durch die besondere Art des Röstprofils entwickelt der peruanische Kaffee noch deutlich erkennbare herkunfts- und qualitätsspezifische Charaktereigenschaften in der Tasse. Dies ist eine runde, ausgewogene, mittlere Röstung, welche den Charakter des Kaffees perfekt betont.

Dieser peruanischer Kaffee ist erfrischender, komplexer Kaffee mit Aromen aus Aprikosen und grünen Äpfeln.

Der Kaffee ist facettenreich und erfreut den Gaumen mit seiner Geschmacksstruktur – nach dem ersten süßlich-nussigen Geschmack, präsentiert er ein erstaunlich vollmundiges Aroma aus Milchschokolade und wirkt auch durch seine lebendige Säure sehr erfrischend. Für Freunde von leichten und natürlich feinen fruchtigen Aromen ist dieser Kaffee die erste Wahl.

Herkunft
100% Peru, Arabica, Washed.

Zusätzliche Information

Kaffeeignung

,

Kaffeemischung

Kaffeequalität