BWT bestaqua 14 MEMBRANE

BWT bestaqua 14 MEMBRANE

308,21 

Integraler Bestandteil von BWT bestaqua ROC Umkehrosmose-Systemen

Lieferzeit: 2–6 Werktage

Beschreibung

BWT bestaqua 14 MEMBRANE ist ein Meilenstein in dem einfachen und sicheren Einsatz von Umkehrosmose-Membranen. Noch nie war die Installation und der Austausch einer Umkehrosmose-Membran so unkompliziert möglich. Einfach Filterkerze heraus- und wieder hineindrehen in den vorinstallierten BWT besthead Filterkopf – fertig. Das aufwändige Lösen verschiedener Schlauchverbindungen entfällt vollständig.

Darüber hinaus sichert der speziell von BWT entwickelte Aufbau dieser Filterkerze durch seine intelligente Kombination von Umkehrosmose-Membranen, Spacern und interne Wasserführung eine hohe Effizienz, Robustheit und Langlebigkeit, ideal für den täglichen Einsatz in der Gastronomie.

Technische Vorteile von BWT bestaqua MEMBRANE

– Hohe Permeatleistung
– Hohe Salzabscheiderate
– Einfachste Installation und Filtertausch
– Unempfindlich gegen Partikel und Chlor im Rohwasser
– Kombinierte Permeat- und Konzentratableitung direkt über den in BWT bestaqua ROC Systemen integrierten BWT besthead Filterkopf

Zusätzliche Information

passt zu...

Empfohlene Zusatzprodukte

Titel
Nach oben